Sie dürfen diese Seite nur betreten, wenn Sie volljährig sind.

Sind Sie mindestens 18 Jahre alt ?

02241 - 945 55 53
Mo.-Fr. 08:00 - 16:00 Uhr
Sa. 10:00 - 15:00 Uhr

Scavi & Ray Geschenkset - Scavi & Ray Moscato Spumante 0,75l (7,5% Vol) + 2x Weingläser (20cl) -[Enthält Sulfite]

27,95 €*

Produktnummer: 3887
Produktinformationen "Scavi & Ray Geschenkset - Scavi & Ray Moscato Spumante 0,75l (7,5% Vol) + 2x Weingläser (20cl) -[Enthält Sulfite]"
Die Rebsorte Moscato ist eine der ältesten in Italien und der Welt. Bei den Römern war der Moscato besonders beliebt und als Edelwein angesehen. Hergestellt wird der SCAVI & RAY Moscato in der Region Emilia-Romagna, in Norditalien.
In den USA wurde dieser in Vergessenheit geratene Klassiker aus weißen Muskateller Trauben bereits wieder entdeckt und ist derzeit der absolute Liebling auf den angesagtesten Partys in New York. SCAVI & RAY holt diesen Trend nun in die Gläser der Republik!
Das Besondere an dem SCAVI & RAY Moscato Spumante ist nicht nur sein glamouröses und stilsicheres Äußere sondern auch  sein erfrischend prickelnder Geschmack.
Im Perfect Serve ? eisgekühlt, auf Eis in einem Weinglas mit einer Zitronenzeste serviert ? kommen das intensive Muskataroma sowie die feine und leichte Süße des Weins ideal zum Vorschein.
Ein innovatives Produkt für eine Zielgruppe, die stilbewusst ist und prämierte Qualität zu schätzen weiß.


Enthält Sulfite und Farbstoffe
marke: MAN
produkttyp: Geschenkset
Lebensmittelunternehmen:

Scavi, Scavi Ray
MBG, INTERNATIONAL PREMIUM BRANDS, Oberes Feld 13, 33106 Paderborn

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.