Sie dürfen diese Seite nur betreten, wenn Sie volljährig sind.

Sind Sie mindestens 18 Jahre alt ?

02241 - 945 55 53
Mo.-Fr. 08:00 - 16:00 Uhr
Sa. 10:00 - 15:00 Uhr

Mein Gin - Fischers Premium Dry Gin No6 - Der Fischer Gin 0,5L (41% Vol)

29,90 €*

Inhalt: 0.5 Liter (59,80 €* / 1 Liter)
Produktnummer: 8904
Produktinformationen "Mein Gin - Fischers Premium Dry Gin No6 - Der Fischer Gin 0,5L (41% Vol)"


Gin ? DER moderne Klassiker, genau wie die Mein Gin ? Familie!

Mein Gin ist ein klassischer und vollmundiger Premium Dry Gin mit ausgewogenen 41% Vol., der in eine liebevoll gestaltete, nostalgische Flasche abgefüllt wurde.
Der Ursprung eines Jeden ist seine Familie und der Ursprung des Familiennamens ist auf jeder Flasche individuell erklärt!
Damit ist jede Flasche der Mein Gin- Familie die perfekte Gin Geschenkidee, Mitbringsel oder Aufmerksamkeit, für und innerhalb der eigenen Familie, oder aber auch für Freunde, Bekannte, KollegenInnen und GeschäftspartnerInnen!
Denn: Familie ist da, wo das Leben beGINnt!
marke: Mein Gin
produkttyp: Gin
Lebensmittelunternehmen:

Mein Gin, Fischer Premium Dry Gin
Shakers Gastronomie GmbH, Eifelstraße 8, 53757 Sankt Augustin

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.